DER TENEO 317



Das Vision Future Zentrum in Nyon hat den Teneo 317 ausgewählt, da er die neuesten Technologien der Laser-Sehkorrektur kombiniert.


DER TENEO 317: HÖCHSTE SICHERHEIT

Dank des 4D-Eye-Trackers folgt der Laser allen Augenbewegungen (entlang der X, Y und Z-Achse) während der Operation, inklusive Rotationen (Zyclotorsionen). Dies ermöglicht es uns, eine konforme und sichere Behandlung durchzuführen.


DIE STÄRKE DES TENEOS

Mit einer Leistung von 500 Hz ist er heute einer der leistungsstärksten und schnellsten Laser auf dem Markt.


PRÄZISION

Die Laserpulse haben einen Durchmesser von einem Mikrometer, das ist halb so gross ist wie in früheren Versionen. Der Teneo 317 ist deshalb ein ultrapräziser Laser.


GESCHWINDIGKEIT

Die Behandlungszeit ist nur noch halb so lang. Der Laser kann 500 Pulse pro Sekunde produzieren, was die Korrekturschnelligkeit erhöht. Beispielsweise dauert die Behandlungszeit für einen Patienten, dessen Myopie -3.00 Dioptrien beträgt, nur etwa 10 Sekunden.


KOMFORT

Die Ergonomie des Lasers wurde komplett überarbeitet, um dem Patienten eine optimale Position und Komfort zu bieten. Er bietet auch alle zuvor bewährten Funktionen: die Behandlung von Presbyopie mit Supracor, die von Vision Future in Zusammenarbeit mit dem Technolas Labor entwickelt wurde, die personalisierte Behandlung Zyoptix, Gewebeökonomie, die es ermöglicht, eine geringere Hornhautdicke zur Korrektur von Ametropie und die Iris-Erkennung, die insbesondere die Sicherheit bei der Behandlung von Astigmatismus erhöht. Dank diesem Laser sind wir in der Lage alle Arten von visuellen Schäden zu korrigieren, ob alleine auftretend oder als Kombination: Myopie, Presbyopie, Hypermetropie und Astigmatismus.



WIE FINDEN SIE UNS ?


Adresse :
Vision Future Nyon
12 avenue Alfred-Cortot
1260 Nyon

Tel. : 022 365 18 80
Fax : 022 365 18 81

Email :
contact@visionfuturesuisse.ch



© Vision Future Nyon